Informationsstand der SPD Raesfeld auf dem Monats-/Krammarkt

Bundespolitik

Einige Hundert Besucherinnen und Besucher nahmen die Gelegenheit wahr und informierten sich am Stand der OV-SPD.

Die Bundestagsabgeordnete Ursula Schulte, die Ortsvereinsvorsitzende Elke Rybarczyk, die SPD-Fraktionsvorsitzende im Kreistag Elisabeth Lindenhahn und der SPD-Fraktionsvorsitzende im Raesfelder Rat Klaus Rybarczyk nahmen die Kritik, die Zusprüche und die Anregungen gerne auf und diskutierten mit den Interessierten über die neuen Ziele der SPD für den Bundestagswahlkampf.

Bei Kaffee und Kuchen erfreuten sich die Teinehmer über die kleinen Geschenke wie Kulis, Blöcke, Einkaufstaschen und -chips, Feuerzeuge und Informationsmaterial.

Für die Kleinen (manchmal auch die Großen) gab es Lollies und Gummibärchen.

Die 31/2 Stunden intensiver Gespräche vergingen wie im Fluge. Selbst der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte uns zwar heftigen Wind aber auch Trockenheit.

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 538551 -