Hermann-Josef Vogt besucht offene Vorstandssitzung des OV

Ortsverein

Am Donnerstag, 06.04.2017 stellte sich der Landtagskandidat Hermann-Josef Vogt den zahlreichen Mitgliedern und Interessierten vor.

In einem kurzen Statement erläuterte Hermann-Josef seine Vorstellungen zu der Kandidatur und die Schwerpunkte seiner politischen Ziele  (gute Bildung für alle - insbesondere für die abgehängten Schichten, innere Sicherheit (Ausstattung der Polizei), bessere Verkehrsinfrastruktur auch im ländlichen Bereich (ÖPNV), Wirtschaft u.a.). 

In der anschließenden Diskussion wurde intensiv diskutert, auch über die Schwachstellen in der derzeitigen Koalition. Der Kandidat zeigte sich aufgeschlossen und nahm einige Argumente für seinen weiteren Wahlkampf mit.

Er lobte das Engagement der Anwesenden und wünschte sich ahnliches auch von anderen.

Die OV-Vorsitzende Elke Rybarczyk bedankte sich am Ende der Diskussion bei Hermann-Josef Vogt und den Anwesenden und wünschte Hermann-Josef viel Erfolg in seinem Wahlkampf. Mit einem kleinen Präsent und dem Versprechen ihn im Waklkampf tatkräftig zu unterstützen wurde Hermann-Josef von der Versammlung mit Beifall verabschiedet.

 

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 553359 -