Jahresauftakt 2012

Am Freitag, d. 20. Januar konnte die SPD zu ihrem alljährlichen Jahresauftakt eine große Anzahl von Gästen im Restaurant Epping begrüßen: Genau 40 Teilnehmer fanden den Weg zu dieser Veranstaltung als Gäste des OV Raesfeld/Erle/Homer.

 

Der OV-Vorsitzende Klaus Rybarczyk zeigte sich hoch erfreut angesichts der zahlreichen Teilnehmer. In seinen Eröffnungsworten begrüßte er besonders das älteste Parteimitglied, einen Neuzugang und die Geburtstagskinder und überreichte Blumensträuße bzw. kleine und größere Fläschchen aus der kleinsten Brennerei des Münsterlandes.

 

 

 

Nach einem kurzen Jahresrückblick 2011 richtete er das Augenmerk auf das kommende Jahr.
Fazit seiner Ausführungen: die SPD will sich auch weiterhin intensiv der Belange und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger annehmen. OV, Ratsfraktion und Jusos wollen in ständigem Kontakt Fragen und Probleme aufgreifen, Diskussionen begleiten, Lösungen erarbeiten und anbieten. Der Dialog mit allen Beteiligten und Interessierten ist wichtig.

 

Mit der Jubilarehrung endete der offizielle Teil der Zusammenkunft. Geehrt wurden 4 Mitglieder für ihre langjährige Treue zur SPD. Mit 40 Jahren Beate Gerwers, mit 35 Jahren Elisabeth Lindenhahn und Kirsten Reitzner und mit 30 Jahren Klaus Rybarczyk. Allen Beteiligten wurden
kleine Präsente überreicht.

 

Danach eröffnete der Vorsitzende den gemütlichen Teil des Abends.
Ein rustikales leckeres Essen und frisch gezapfte Getränke luden zu vielen Gesprächen ein. Es wurde politisiert, es wurden Anekdoten erzählt, es wurden neue Kontakte geknüpft.

 

 

 

 

Es war spät in der Nacht als auch die letzten Gäste hochzufrieden mit dem gelungenen Abend ihren Heimweg antraten.

Die Bildergalerie findet sich hier: Bilder zum Jahresauftakt 2012

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 651359 -