Bilder Essen Motorshow

Hier die Bilder aus Essen!!!

Da hat jemand sein Traumauto gefunden! Nur schnell nachschauen, ob auch alles drin ist!!!

 

In diesen Sportsitzen lässt es sich bequem sitzen und man hat endlich auch mal Zeit für ein kleines Foto.

 

Wie man sieht gab es in den zahlreichen Hallen viel zu entdecken.

 

Bei der Driftshow in der ersten Reihe: DIE JUSOS!!!

 

Und noch jemand, der sein Traumauto gefunden hat!!!

 

Oder doch eher dieses?
PS: Hier finden wir ein Glanzbeispiel für ein Elektroauto.

 

Eines unserer Zusammentreffen bevor es zum Futtern ging. Wie man sieht haben wir schon viele Werbegeschenke gesammelt.

 

Wie war das nochmal mit den Traumautos? Heute scheint ja wirklich jeder fündig geworden zu sein.

 

Dieser Stand war für uns von besonderem Interesse, denn hier gab es gratis Getränke, Süßigkeiten und man konnte sehr entspannt sitzen.

 

Natürlich gibt es noch unzählige weitere Bilder. Wenn sich jemand dafür interessiert einfach melden.