Essen Motorshow

Nachdem wir vor 2 Wochen schon Dortmund gerockt haben, war es nun an der Zeit in Essen weiterzumachen. Wie schon im letzten Jahr fuhren wir mit 11 Teilnehmern zur größten Messe für Motorsport, Tuning und Neuwagen in NRW.
Neben den vielen tollen Autos war ein Ziel einiger unserer Mitglieder, so viele Werbegeschenke wie möglich zur ergattern. Wovon ich mich selbst nicht ausnehmen möchte.
Zu Beginn unseres Aufenthaltes begutachteten wir die neusten Sportwagen und Vehikel, wobei wir natürlich unzählige Fotos schossen.
Es folgten mehrere Stunt- und Driftshows sowie Konzerte und Tanzshows.
So verging ein spanndender und abenteuerlicher Tag an dessen Ende wir alle zufrieden und einige von uns mit Werbegeschenken überladen nach Hause gingen.

Alle Bilder findet ihr hier:BilderEssenMotorshow

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 877133 -