Fahrt zur MyCar

Am 13.November standen die JUSOS wiedermal ganz im Zeichen des Motorsports, denn die MyCar Tuning Messe war zu Gast in Dortmund. Diese Gelegenheit direkt am Puls des Motorsports zu sein ließen wir uns natürlich nicht entgehen. Neben unzähligen Autos und Tuningteilen gab es viel zu entdecken. So erlebten wir Lowrider-, Tanz- und Musikshows, staubten unzählige Werbegeschenke und Getränke ab und lernten lauter neue Leute kennen.
Natürlich durften Fachgespräche mit den zahlreichen Ausstellern nicht fehlen. Im besonderen Interesse war wie immer die Frage nach Nachhaltigkeit und alternativen Antrieben zum Schutz der Umwelt.

Am Ende blickten wir auf einen Tag voller Erlebnisse zurück und freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung dieser Aktion im nächsten Jahr!!!

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 846762 -