Jahresabschluss 2010

Ca. 30 Mitglieder und Freunde der SPD begrüßte der Vorsitzende K. Rybarczyk zum Jahresabschluss des OV bei Brömmel-Wilms.

 

In adventlichem Ambiente, mit selbstgebackenem Weihnachtsgebäck, einer leckeren Gulaschsuppe und belegten Brötchen wurden viele interessante Gespräche geführt.

 

Renate und Hans trugen weihnachtliche Geschichten zur Freude der Anwesenden vor.

 

 

Im Rahmen der Feier ehrte der Vorsitzende H. Bergner und G. Kuschewski für 25-jährige treue Mitgliedschaft.

 

 

Einen weihnachtlichen Blumenstrauß überreichte Elke Rybarczyk der Ehefrau des Jubilars.

 

 

Unter allen Mitgliedern wurde ein Essen für zwei Personen im Schlossrestaurant Raesfeld verlost.

 

 

Die glückliche Gewinnerin

 

Bis spät in den Abend feierte die Runde bei informativen Gesprächen, und so mancher Teilnehmer gab spannende Episoden aus seinem Leben preis.
Es bahnten sich auch über die Feier hinaus private Kontakte an.

Aufgrund des großen Erfolges dieser Feier hat sich der OV vorgenommen, ähnliche Projekte öfter anzubieten!

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 655549 -