1000 Rosen zum Muttertag

Veröffentlicht am 11.05.2014 in Ortsverein

SPD-Ortsverein verteilt 1000 Rosen ...

Bei widrigen Wetterverhältnissen (Wind und Regen) verschenkten viele Mitglieder der Partei in der Zeit von 10 bis 13 Uhr Rosen an die Besucher des K&K-Marktes und des Rewe-Marktes in Raesfeld und des Edeka-Marktes in Erle.

Die Bürgermeisterkandidatin der SPD Elke Rybarczyk unterstützte diese Aktion, die der Ortsverein jedes Jahr durchführt, durch ihre Mitarbeit sowohl in Erle wie auch in Raesfeld mit jeweils 1,5 Stunden.

In zahlreichen Gesprächen wurde besonders ihr Engagement (Kandidatur und bei Wind und Regen anwesend zu sein) lobend angesprochen.

Ebenso erstaunt zeigten sich manche Besucher der Märkte, dass diese Aktion nicht abgebrochen wurde wegen des schlechten Wetters.

Vom politischen Widerpart war in diesem Jahr nichts zu sehen.

Die Verteiler der Rosen bedanken an dieser Stelle bei allen Beschenkten für faire Behandlung, für interessante Gespräche und für anerkennende Worte.