Fahrradtour

Veröffentlicht am 15.07.2011 in Allgemein

Ein voller Erfolg war die Sommerfest/Freizeit-/Grillfest-Fahrradtour am vergangenen Samstag. Mehr als 30 begeisterte Teilnehmer aus dem Ortsverein und dessen Freundeskreis genossen einen abwechslungsreichen Nachmittag auf dem Hof Brüggemann...

... Um 14:30 Uhr trafen sich die Teilnehmer der Fahrradtour an der Gaststätte Schulte-Bocholt in Erle, um von dort aus in Richtung Schermbeck zu starten.
Insgesamt dauerte die Tour 1,5 Stunden und die Teilnehmer erreichten, wie geplant hungrig und sportlich erwärmt den Hof Brüggemann.
Dort angekommen war schon ein riesiges Buffet aufgebaut, der Grill erhitzt und das Bier kaltgestellt. Vielen Dank an dieser Stelle an Elke, die sich besonders liebevoll um den kulinarischen Teil kümmerte, und an die zahlreichen Spender, durch die dieser Tag erst ermöglicht wurde.

So stürzten sich die Fahrradfahrer und die vielen nachgekommenen Mitglieder auf das Essen
und ließen den Nachmittag bei Bier und Würstchen gemütlich ausklingen.