Besuch des Erler Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht am 17.12.2012 in Allgemein

Der SPD Ortsverein Raesfeld/Erle/Homer besuchte den Erler Weihnachtsmarkt auf Preen's Hoff....

Eine Gruppe von unerschrockenen Mitgliedern und Freunden der SPD Raesfeld/Erle/Homer besuchte am vergangenen Sonntag trotz des feuchten Wetters den Weihnachtsmarkt auf Preen's Hoff.
Wie in jedem Jahr bot dieser weihnachtliche Genüsse aller Art. Es gab zahlreiche Köstlichkeiten und Weihnachtsklassiker in gemütlicher Atmosphäre zu entdecken.
SPD-typisch begann der Rundgang mit den besagten Köstlichkeiten. Anschließend wurden alle Stände im und auf dem Hof besucht und zahlreiche Einkäufe getätigt. So fand ein jeder Weihnachtsgeschenke, Deko und Leckereien.
Den Abschluss des Rundganges machte ein Besuch des Krippenschuppens mit anschließendem Kaffee- und Glühweintrinken.

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Toller Weihnachtsmarkt

Ich fand den Ausflug auch sehr gelungen. Auch der Weihnachtsmarkt ist sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.

Autor: Rudolf, Datum: 19.12.2012, 09:43 Uhr


Sonntag

Schade, dass es geregnet hat. Vielleicht wären dann noch mehr gekommen. Aber ein tolles Event.

Autor: KL, Datum: 18.12.2012, 11:03 Uhr


Weihnachtsmarkt

Toller Ausflug. Ich bin immer gerne mit der SPD unterwegs.

Autor: SPDMitglied, Datum: 18.12.2012, 11:01 Uhr