Oliver Rybarczyk ist neuer Vorsitzender der Jusos im Unterbezirk

Jugend

Die Mitgliederversammlung vom 16.12.12 wählte Oliver einstimmig zum Vorsitzenden...

Am frühen Sonntagmorgen waren die Mitglieder des Kreisverbandes der Jusos in der Gaststätte Sicking in Oeding zusammengekommen um ihren neuen Vorstand zusammenzusetzen, als besonderer Gast war die Bundestagskandidatin Ulla Schulte zugegen. Der neue Vorsitzende ist nun Oliver Rybarczyk aus Raesfeld-Erle, als Beisitzer vertreten die Raesfelder Jusos Niklas Rybarczyk, Maurice Wendt und Andre Platzek. Weitere Mitglieder des Vorstandes sind die stellvertretenden Vorsitzenden Carolin Heuer aus Vreden und Florian Nickl aus Stadtlohn. Schriftführer ist Sven Bardelmeier, seine Vertreterin ist Andrea Lösing. Der Öffentlichkeitsbeauftragte ist Daniel Overkamp aus Vreden. Die weiteren Beisitzer sind Thomas Purwin, Christian Dös, Johannes Laurich, Eric Tenkleve und Pia Giesicke. Der neue Vorstand steht nun vor zahlreichen Herausforderungen angefangen bei dem kommenden Bundestagswahlkampf über das 150-jährige Jubiläum bis hin zur Mitgliederwerbeaktion für den Kreis Borken.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 680071 -