SPD OnTour 10

Ortsverein

Am Samstag besuchte eine große Gruppe von SPD-Anhängern den Weihnachtsmarkt Preen´s Hoff. Wir sagen Dank an die Organisation und die Standbetreuer für ein stimmungsvolles Ambiente. Wir sind traurig, dass dieser familiäre Weihnachtsmarkt nach 25 Jahren eingestellt wird. Wurden doch Kleinkinder, Jugendliche und Erwachsene mit einem abwechslungsreichem Angebot beglückt. Jeder konnte etwas für sich und die Familie finden, seien es kleine Geschenke oder auch nur Glühwein, Würstchen, Waffeln oder ähnliches mehr. Die SPD sagt ein herzliches Dankeschön. Wir werden den Weihnachtsmarkt sehr vermissen. 

 
 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 725311 -