SPD Raesfeld besucht das Tierheim in Bocholt

Veröffentlicht am 16.01.2023 in Allgemein

Letzte Woche besuchte unser Vorsitzender Thorsten Hansen als Vertreter der SPD Raesfeld und unsere Bocholter Landtagsabgeordnete Nina Andrishen das Tierheim Bocholt.

Wie wir jüngst lesen konnten, steckt das Tierheim aktuell in großen finanziellen Schwierigkeiten, die Kosten für Futter, Energie und Tierarzt sind drastisch gestiegen, dazu ist das Tierheim seit langem chronisch unterfinanziert.

Trotzdem arbeiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort mit sehr viel Engagement und Herzblut, was uns sehr beeindruckt hat und Respekt verdient.

Das Tierheim freut sich über jeden Ehrenamtlichen, der sich dort engagieren möchte, z.B. um einfach eine Runde Gassi zu gehen mit den Hunden und damit die Crew ein stückweit zu entlasten. Auch Geldspenden sind natürlich herzlich willkommen, das Spendenkonto vom Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V. lautet:

Tierschutzverein Bocholt u. U. e. V.
Stadtsparkasse Bocholt
BIC: WELADED1BOH
IBAN: DE04 4285 0035 0000 1001 98 

Vielen Dank!