Herzliches Dankeschon

Kommunalpolitik

Elke Rybarczyk und der Ortsverein sagen danke ...

Elke Rybarczyk und der Ortsverein der SPD bedanken sich herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die durch die bejahende Stimmabgabe sie und die Partei unterstützt haben.

Es waren dicke Bretter zu bohren. Nicht einmal die ca. 1000 Hausbesuche von Elke mit den Wahlbezirkskandidatinnen und -kandidaten konnten die festgefahrenen Strukturen in der Gemeinde aufbrechen.

Wir versprechen den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Raesfeld, dass wir uns weiterhin intensiv um die Sorgen, Wünsche und Anregungen kümmern werden.

An dieser Stelle möchten wir alle kommunalpolitisch interessierten Menschen auffordern, sich persönlich aktiv in unsere Parteiarbeit einzubringen.

Wir laden Sie ein, an unserer nächsten Vorstandssitzung am Dienstag, den 27.05.2014 bei Brömmel-Wilms in Erle um 20 Uhr teilzunehmen. Thema ist unter anderem die Analyse der Kommunalwahl.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 680095 -