SPD-Fraktion hat gewählt

Ratsfraktion

Klaus Rybarczyk führt weiterhin die Fraktion an

In der konstituierenden Fraktionssitzung vom 03.06.2014 haben die Mitglieder des OV die künftige Arbeit im Gemeinderat diskutiert.

Bei den Wahlen wurde Klaus Rybarczyk als Fraktionsvorsitzender einstimmig gewählt. Auch die beiden Stellvertreter Helmut Hellenkamp und Thomas Fortmann wurden einstimmig bestätigt.

Als sachkundige Bürger/innen wurden Elke Rybarczyk, Oliver Rybarczyk, Gudrun Schürmann und Bernd Schürmann berufen.

Die neue Mannschaft hat es sich zum Ziel gesetzt, die Wahlaussagen in der kommenden Ratsperiode in die Tat umzusetzen.

An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass die Fraktionssitzungen in der Regel öffentlich sind. Kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an diesen Sitzungen teilzunehmen. Wir versprechen uns eine umfassendere Meinungsbildung durch das Fachwissen der Aussenstehenden und dadurch eine fundiertere Stellungnahme zu Thematiken, die die gesamte Bürgerschaft betreffen.

Die Fraktionssitzungen finden im allgemeinen am Mittwoch ab 20 Uhr im Rathaus in der Woche vor den Ausschusssitzungen statt. Die Termine sind auf der SPD-Homepage einzusehen. 

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 655722 -