Jahresauftakt 2018

Ortsverein

Am Sonntag, 21.01.2018 trafen sich  Genossinnen und Genossen und Bekannte zu einem geselligen Beisammensein.

Die Vorsitzende Elke R. begrüßte die Anwesenden und gab einen kleinen Rückblick auf das abgelaufene Jahr.

Im Mittelpunkt der Gespräche stand natürlich die Entscheidung des Sonderparteitags in Bonn. Es gab Verständnis für die knappe Entscheidung, aber der Großteil der Anwesenden hätte sich ein anderes Ergebnis gewünscht. Alle sind natürlich gespannt auf die kommenden Koalitionsverhandlungen und wünschen den Vertretern der SPD Mut und Durchsetzungsvermögen für die wesentlichen Ziele der Partei. Davon wollen sie ihre Entscheidung beim Mitgliederentscheid für oder gegen eine große Koalition abhängig machen.

Geehrt wurden beim Jahresauftakt Andre P. und Niklas R. für 10-jährige Mitgliedschaft und Karin und Klaus R. für 30-jährige Mitgliedschaft in der SPD.

Die Vorsitzende Elke R. bedankte sich herzlich bei den Jubilaren und übergab kleine Präsente.

Außerdem wurden Elke und Klaus mit kleinen Geschenken für ihre Arbeit im Ortsverein bzw. in der Fraktion bedacht.

Ein interessanter Spätnachmittag mit gutem Essen und Getränken und mit spannenden Diskussionen wird allen in Erinnerung bleiben.

Bilder folgen

 

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 655492 -