Erhalt des Pfarrheims in Erle

Veröffentlicht am 04.02.2014 in Ortsverein

Unterstützung durch den SPD-OV Raesfeld/Erle/Homer

Der SPD-OV Raesfeld/Erle/Homer unterstützt ideell und personell die Initiativgruppe Erhalt des Pfarrheims in Erle.

Wir fordern alle Bürgerinnen und Bürger besonders aus Erle auf sich dieser Initiative anzuschließen.

Nur so kann Druck ausgeübt werden, den Verkauf an Spekulanten zu erschweren.

 

 

Link zur Stellungnahme zum Pfarrheim aus dem Juli 2013: Stellungnahme

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Erler Pfarrheim

Als Erler Bürger bin ich natürlich für den Erhalt des Pfarrheims. Ich sehe aber auch das Problem der Finanzierung und des Unterhaltes. Aber hier ist meiner Meinung nach der Zuschuss für einen Kunstrasenplatz besser angelegt. Den Kunstrasenplatz dürfen nur ausgesuchte Spieler, also nur eine verschwindent kleine Minderheit Raesfelder Bürger, benutzen...nach 15 Jahren kommt dann die nächste Rechnung....Das Pfarrheim ist ein altes Gemäuer mit historischem Hintergrund....ein Teil von Erle...dazu kommt noch etwas Wesentliches: Es gibt (fachliche ? ) Stimmen die vor einem Abriss warnen (das Haus ist nicht geschützt) weil die Eiche dann Schaden nehmen kann. Und...Raefelder Rat...was gibt es in Raesfeld/Erle wichtigeres als die Eiche? bis denne.....

Autor: Erler Bürger, Datum: 05.02.2014, 10:11 Uhr