14.02.2017 in Landespolitik

SPD - Landtagskandidat stellt sich vor

 

Persönliches:

 

Hermann-Josef Vogt, 55 Jahre

Vater 2er erwachsener Kinder

in einer Partnerschaft lebend

bei einem städtischen Entsorgungsbetriebe für die Kanalisation als Bauingenieur verantwortlich

 

Coesfeld ist seit 20 Jahren meine Heimat für die ich mich in Rat, Kreis und auf regionaler Ebene einsetze.

 

Meine politische Schwerpunkte sind

 

Bildung von Anfang an: Gute KITA, Gute Schule, Gute Ausbildung - Qualität steigern und kostenlos

 

Mobilität im ländlichen Raum bezahlbar und verlässlich gestalten

 

Soziale Verantwortung für und von jedermann, keiner ist allein, keiner bleibt zurück, keiner wird missachtet

 

dies wird von mir

 

Verlässlich

Vertrauensvoll

Verantwortungsvoll

 

gestaltet.

 

Dabei ist ein Leitspruch für mich

 

"Höre nie auf anzufangen und fange nie an aufzuhören."

 

 

 

T: 02541-928864

hermann-josef.vogt@spd-coesfeld.de

www.hermann-josef-Vogt.de

 

 

14.01.2011 in Landespolitik

Andre Stinka in Gescher

 

Am gestrigen Donnerstag konnte der Unterbezirk Borken einen ganz besonderen Gast in seiner Mitte begrüßen. Der Landtagsabgeordnete Andre Stinka kam nach Gescher um sich mit Mitgliedern des Unterbezirksvorstandes und vielen Besuchern zu treffen. Auf dem Programm standen lockere Gesprächsrunden zur politischen Zukunft der Kommunen. Auch die SPD Raesfeld war mit einer Vielzahl an Teilnehmern vertreten.